Feedback

einiger meiner Teilnehmerinnen des 8-Wochen-Programms
"Happy Mom"

Liebe Steffi,

ich möchte dir gerne noch Rückmeldung zum Happy Mom Programm geben und mach das lieber per Email (darfst aber natürlich gern kopieren und posten:-)Ich kann dein Programm uneingeschränkt weiterempfehlen und kann wirklich nur sagen es lohnt sich so so sehr!!
Und auch wenn der zu zahlende Betrag erst einmal "viel" erscheint, ist er es absolut nicht!Mir kam heute noch der Gedanke (als ich im Garten in der sonne saß:-) und an die vielen kleinen Fortschritte gedacht habe, die ich gemacht habe, dass dies einfach unbezahlbar ist!!!Mir liegt schon ein längerer Weg mit Arbeit an mir selbst hinter mir und ich habe schon vieles vom Kopf her gewußt, aber zum ersten Mal bin und fühle ich mich selbst ermächtigt, etwas zu ändern.Und es funktioniert.
Das mag im Außen und den anderen Menschen (noch) nicht sichtbar sein, aber ich fühle mich anders, freier und leichter und es macht alles wieder mehr Spaß.
Zum ersten Mal gelingt es mir, Dinge nicht mehr persönlich zu nehmen, Dinge zu tun, die ich vorher nicht gemacht habe (auch wenn es erstmal Mini Kleinigkeiten sind) und das ist so schön.
Und auch wenn es natürlich Rückfälle ins alte Fühlen und Denken gibt, so komme ich durch dein Programm von selbst wieder heraus.[...]
Ich finde es ganz toll wie du deine Arbeit machst und mit welcher Begeisterung und Leidenschaft du dabei bist und ich bin wirklich so froh und dankbar,dass ich auf deine Facebookseite gestoßen und in dein Programm gefunden habe!!
Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf August:-)
Melanie

- Melanie, 1 Kind

Liebe Steffi,
ich habe mich nach der Teilnahme an einem deiner kurzen Kurse dazu entschieden noch mehr zu verändern und deshalb die 8 Wochen gemacht. Seitdem ist so viel passiert, ich habe eine ganz andere Perspektive auf die Dinge und mein Leben. Alles fühlt sich einfach leichter an und aus den vielen Kleinigkeiten ist eine große Veränderung entstanden, die es einfach schöner und glücklicher macht. Auch mein Mann hat ein paar Sachen aus dem Programm übernommen und das macht es nochmal harmonischer in unserem Alltag.

Ich bereue keine Minute und keinen Cent den ich in dieses Coaching investiert habe. Es hat sich so viel in meinem Familienleben zum positiven geändert, für mich ist das unbezahlbar. Ich konnte so viel mitnehmen, das ich im Leben nicht mehr missen möchte. Danke Steffi!

- Evi, 2 Kinder

Liebe Steffi,
Ich möchte mir sehr für Deine große Unterstützung bedanken. Du hast mir gezeigt wie ich mit meinen Kindern ruhiger sein kann (sie bestätigen mir das auch), wie ich mir mit meinem Ärger im Griff halten kann, wie ich aufhören kann meinen Mann ständig zu kontrollieren, wie ich das Leben als Mama mehr genießen kann. [...] ich muss vieles noch verinnerlichen aber ich weiß jetzt, wie es geht. Vielen, vielen Dank dafür! Du machst eine hervorragende Arbeit!
Ganz liebe Grüsse Ludmila

Ludmila, 3 Kinder

Ich habe fast ein Jahr überlegt, ob ich so ein Coaching machen soll. Viel Geld, aber keine Garantie auf Erfolg.. aber ich muss jetzt sagen: Ich habe keinen Tag bereut!!!! Früher hatten wir nur Machtkämpfe und ich bin oft geplatzt. Jetzt gibt es vlt nur noch 1-2x im Monat Streit und das nicht so stark wie früher. Ich hab hart an mir gearbeitet, bin jetzt viel entspannter und sehe vieles aus einem anderen Blickwinkel. Tolles Coaching, danke Steffi ❤

Pia, 2 Kinder

Steffi hat mir durch das Programm klar gemacht,dass ich jede noch so kleine Veränderung feiern darf.Und ich konnte durch ihre großartigen Tipps,Informationen und ihr positives Wesen schon viele Erfolge feiern.😃Steffis lebensbejahende Einstellung hat mich motiviert,am positiv verändernden Familienalltag dran zu bleiben.Ich werde sicherlich weitermachen,denn meine Kinder und ich sind viel ausgeglichener und glücklicher.

Resi, 2 Kinder

Das Training war so eine Bereicherung für mich. Ich habe so viel gelernt, die vielen Praxisbeispiele und konkreten Umsetzungstipps sind wirklich lebensnah und erleichtern so viel. Ich war bereits nach 2 Wochen wesentlich ausgeglichener und das Verhältnis zu meinen Kindern und auch zu meinem Mann ist viel entspannter. Ich kann das Training nur wärmstens jedem empfehlen; Steffi hat eine so positive und warmherzige Art die Inhalte zu vermitteln. Danke!

Susanne, 3 Kinder

Hallo liebe Steffi,
sehr vielen Dank, dass du dieses Programm anbietest und ich mitmachen durfte! Ich fühlte mich von der ersten Minute an bereichert! Ich lernte mich von Tag zu Tag selber besser kennen und meine Gefühle zu verstehen, einzuordnen und mit der Zeit anzunehmen oder abzulegen! Erst jetzt, nach dem Training mit dir kann ich sicher sagen, welche großartige Gelegenheit mir geboten wurde ! Es ist eine einzigartige Chance, an der inneren Einstellung zu arbeiten und die Welt besser zu verstehen!
GLG Deine Anonym 2000

anonym, 2 Kinder

Hallo liebe Steffi, immer wenn mein Mann meine Kleinen nimmt, schaue ich mir wieder ein Video an- und ich finde es wirklich super. Deine Videos tun meiner Seele sehr gut. Ich lerne mich selber durch dein Programm viel besser kennen und die Videos haben wirklich eine sehr intensive Wirkung auf mich. Es ergibt plötzlich alles einen Sinn und ich erkenne Zusammenhänge, an die ich vorher nie gedacht hätte.

Ich genieße es sehr dabei zu sein und es ist unglaublich welche positive Veränderung sich dadurch in mir und auch im Umgang mit bestimmten Situationen und mit meinem Kind ergeben.

Martina S., 2 Kinder

Liebe Steffi,

Ich möchte dir noch für den vielen tollen Input aus dem 8Wochen Programm danken. Ich habe viel über mich gelernt und mir sehr viel Klarheit über die mir wichtigen Dinge geschafft. Diese helfen mir sehr viel gelassener mit meinen Kindern umzugehen, aber auch, mir wichtige Dinge wirklich klar auszudrücken.
Gerade gestern und auch heute morgen habe ich mit meinem Sohn solche Situationen „durchgestanden“, indem ich ihm klar gesagt habe, was mir wichtig ist und ich konnte ihm die Zeit und Geduld geben, seine Meinung (und anfängliche Weigerung) auszudrücken und anzunehmen, im Anschluss hat er jedoch trotzdem mitgemacht, ohne schimpfen, Erpressung/ Androhung (wenn dann). Und ich konnte meinem Partner auch klar machen, warum ich diese wenn dann Androhungen nicht verwenden möchte.
Das war ein wunderbares Erlebnis und spiegelt den Erfolg des Programms wieder 😊
Insgesamt ist es bei uns sehr viel entspannter und lustiger geworden, auch mein Partner ist gelassener geworden.
Ich mache wieder mehr Sport und wir schaffen uns beiden Auszeiten.

Vor kurzem habe ich mich innerhalb meiner Firma für einen anderen Job beworben- ein Verlassen der Komfortzone, für mich kein einfacher Schritt. Aber selbst wenn es nicht klappt, konnte ich meinem jetzigen Chef klar kommunizieren, dass ich eine Änderung in meinem Aufgabengebiet brauche und ich habe das Gefühl, wieder mehr Energie in den Job stecken zu können.

Ganz lieben Dank für deine Unterstützung und ich freue mich auf den August 😃
Ganz liebe Grüsse
Christine

- Christine, 2 Kinder