Buche hier Deinen Wunschtermin

  • 1

    Fülle den kurzen Fragebogen aus

    Das ist wichtig, damit ich weiß wie du dein Familienleben momentan erlebst und damit ich im Klarheit-Gespräch bestmöglich auf deine individuelle Situation eingehen kann.

  • 2

    Wähle deinen Wunschtermin

    Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt und abgesendet hast, gelangst du zu meinem Kalender und kannst dir einen der freien Termine sichern.

  • 3

    Stelle sicher, dass du erreichbar bist

    Geschafft. Jetzt musst du nur noch am gewählten Termin erreichbar sein. Ich melde mich telefonisch bei dir und du wirst danach deutlich mehr Klarheit über deine aktuelle Situation und Ansatzpunkte für eine positive Veränderung haben.

arrow
Dein kostenfreies Klarheit-GesprächKlick - meist sind nur wenige Termine verfügbar

Ich freu mich schon sehr darauf dich bald im persönlichen Gespräch kennenlernen und unterstützen zu dürfen.

Steffi Wenzlick

Diplom-Pädagogin (Univ.)