Herzlich willkommen zum
kostenfreien Vorab-Gespräch
für das 8-wöchige
"Happy Mom"-Premiumprogramm

arrow

In 8 Wochen zu Erziehungs-Gelassenheit, Familien-Freude und positiven Beziehungen untereinander
(und zwar ohne dich verstellen zu müssen, ohne deine negativen Gefühle zu unterdrücken und ohne dich oder dein Kind falsch zu machen)

Dieses Coaching (mit vorgeschaltetem Kennenlern- bzw. Info-Gespräch )
ist für dich, wenn du:

  • dir mehr Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit im Umgang mit deinem Kind wünschst
  • die gemeinsame Familienzeit spaßig, entspannt und stressfrei erleben möchtest
  • unnötige Konflikte verhindern und dein Mama-Leben in vollen Zügen genießen willst
  • deine automatischen negativen Reaktionsmuster (schreien, strafen, kritisieren), hindernde Glaubenssätze und negative Gedankenspiralen loslassen willst, die dich daran hindern die Mama zu sein, die du tief im Inneren eigentlich bist

Wenn du das willst, wenn du jetzt bereit bist diese wundervolle Veränderung anzugehen und einen Unterschied für dein Kind zu machen, dann freu ich mich auf dich!

Ich unterstütze Frauen, die wissen, dass sich alles um sie herum verändert, wenn sie anfangen sich selbst zu verändern. Frauen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen, altes Hinderliches loszulassen und ein Miteinander zu gestalten, in dem Verständnis und Interesse überwiegen und auch negative Gefühle ok sind.

(Rückmeldungen bisheriger Teilnehmerinnen des "Happy Mom"-Programms findest du hier)

Bist du dazu bereit?

Wenn du dich entschieden hast etwas zu verändern, dann freu ich mich auf deine Bewerbung und darauf  dich im kostenfreien Vorab-Gespräch (häufige Fragen zum Ablauf - klick) persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Steffi Wenzlick

Klicke jetzt auf den Button

Das sagen meine Kundinnen über die Arbeit mit mir:

Liebe Steffi,
Ich möchte mir sehr für Deine große Unterstützung bedanken. Du hast mir gezeigt wie ich mit meinen Kindern ruhiger sein kann (sie bestätigen mir das auch), wie ich mir mit meinem Ärger im Griff halten kann, wie ich aufhören kann meinen Mann ständig zu kontrollieren, wie ich das Leben als Mama mehr genießen kann. [...] ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin und ich weiß jetzt, wie es geht. Vielen, vielen Dank dafür! Du machst eine hervorragende Arbeit!

Lu

Es ist viel passiert [...]. Und anstatt wieder in eine Depression zu fallen, habe ich es geschafft was Positives daraus zu machen! Und darin bist du ein wesentlicher Bestandteil gewesen. Oh je deine tollen Inputs, dein Coaching und deine Challenge wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin!!! Du bist für mich mein Mensch 2018!!!! Danke für deine Zeit, Herzlichkeit, Offenheit, Verständnis und deine Art mich immer wieder so toll auf zu bauen!

P.

Steffi hat mir durch das Programm klar gemacht,dass ich jede noch so kleine Veränderung feiern darf.Und ich konnte durch ihre großartigen Tipps,Informationen und ihr positives Wesen schon viele Erfolge feiern.😃Steffis lebensbejahende Einstellung hat mich motiviert,am positiv verändernden Familienalltag dran zu bleiben.Ich werde sicherlich weitermachen,denn meine Kinder und ich sind viel ausgeglichener und glücklicher.

Theresia

Hallo Liebe Steffi
Ich fand die Tipps und Unterstützungsratschläge super. Mit denen kann ich im Alltag viele Eskalationen und Streitereien vermeiden. Wir spüren und fühlen uns auch intensiver. Und zeigen mehr Verständnis füreinander.Ich bin mega positiv beeindruckt von dir und deiner ganzen Arbeit und würde dich jederzeit weiter empfehlen. Deine Art, ohne Urteile oder Kritik, so wichtige Themen anzugehen, haben mich sehr positiv beeindruckt.
Besten Dank für alles

Luzia

Hallo liebe Steffi,
sehr vielen Dank, dass du dieses Programm anbietest und ich mitmachen durfte! Ich fühlte mich von der ersten Minute an bereichert! Ich lernte mich von Tag zu Tag selber besser kennen und meine Gefühle zu verstehen, einzuordnen und mit der Zeit anzunehmen oder abzulegen! Erst jetzt, nach dem Training mit dir kann ich sicher sagen, welche großartige Gelegenheit mir geboten wurde ! Es ist eine einzigartige Chance, an der inneren Einstellung zu arbeiten und die Welt besser zu verstehen!

Martina

Hallo liebe Steffi, immer wenn mein Mann meine Kleinen nimmt, schaue ich mir wieder ein Video an- und ich finde es wirklich super. Deine Videos tun meiner Seele sehr gut. Ich lerne mich selber durch dein Programm viel besser kennen und die Videos haben wirklich eine sehr intensive Wirkung auf mich. Es ergibt plötzlich alles einen Sinn und ich erkenne Zusammenhänge, an die ich vorher nie gedacht hätte.

Ich genieße es sehr dabei zu sein und es ist unglaublich welche positive Veränderung sich dadurch in mir und auch im Umgang mit bestimmten Situationen und mit meinem Kind ergeben.

Martina S.

Bist du bereit? Willst du das auch?

Dann bewirb dich und lass uns vorab miteinander sprechen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

  • Q.Für wen ist das kostenfreie Vorab-Gespräch?

    A.Das Gespräch ist für alle Mamas, die jetzt bereit sind ihr Familienleben, ihr Mama-Sein und ihre Erziehung positiv zu verändern.

    Es ist für die Frauen, die sich für eine individuelle mehrwöchige Unterstützung durch das 8 -Wochen Premium-Coaching „Happy Mom“ interessieren.

  • Q.Wie läuft dieses Vorab-Gespräch ab?

    A.Du füllst einen kurzen Fragebogen aus, damit ich grob weiß, was dich aktuell belastet und was du dir wünschst. Diesen werde ich mir ansehen und mich dann telefonisch mit dir in Verbindung setzen. Ich nehme mir dafür ca. 30 Minuten Zeit und wir schauen gemeinsam, wo du aktuell stehst, was deine Ziele sind und ob eine gemeinsame Zusammenarbeit sinnvoll ist und von beiden Seiten gewünscht. Dieses Gespräch bringt dir auf jeden Fall Klarheit über deinen Ist-Stand und über deine Ansatzpunkte für eine positive Veränderung.

    Du bekommst auf deine Bewerbung zum Gespräch auf jeden Fall eine Antwort von mir, auch wenn aktuell kein Gespräch möglich sein sollte.

  • Q.Kann ich mich auch direkt zum 8-Wochenprogramm ohne Vorab-Gespräch anmelden?

    A.Das ist nicht möglich.

    Das Vorab-Gespräch dient dazu herauszufinden, ob das „Happy Mom“- Programm für dich und deine aktuelle Situation geeignet ist.

    Wenn dies der Fall ist, ich gerne mit dir zusammenarbeiten möchte und du mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann kannst du dich direkt anmelden und teilnehmen.

  • Q.Was kostet das Vorab-Gespräch

    A.Das Vorab-Gespräch ist kostenlos und unverbindlich.

    Erst, wenn wir beide uns dazu entschließen zusammenarbeiten zu wollen und du dich für das 8-wöchige Coaching-Programm entscheidest und anmeldest, wird die entsprechende Investition  fällig.