Bring dein Mama- und Frau-Sein wieder zum Strahlen

Bist du bereit für eine radikale positive Veränderung in allen deinen Lebensbereichen?

Wie wäre es...

  • wenn sich deine Tage leichter anfühlen und du deine Widerstände aufgeben kannst?
  • wenn du deine Gedanken kontrollieren könntest und dich nicht mehr von ihnen kontrollieren lassen musst?
  • wenn du deine alten Glaubenssätze ein für alle mal hinter dir lassen kannst?
  • wenn sich deine Beziehungen schöner und inniger anfühlen und die gemeinsamen Gespräche dich inspirieren anstatt auszulaugen?
  • wenn du jeden Tag mit dem Wissen und der Vorfreude beginnst, dass doch noch so viel mehr möglich ist und du es dir ganz bewusst gestalten kannst?
  • wenn du dich in so vielen Lebensbereichen wieder besser fühlen würdest?

Wie fühlt sich das an, wenn du dir das vorstellst?

Möchtest du das jetzt auch erleben?

Dann schau dir "Sparkle up" unbedingt genau an und sichere dir am Besten noch heute deinen Platz.

Nächster Start:07.Mai 2020 - sichere dir deinen Platz jetzt noch zum 2019-Preis!

4,5 Monate intensives Coaching mit mir

Was bekommst du?

  • 1

    Meinn Wissen, meine Erfahrung, meine "Coaches" und mein Unterstützung voller Herz und Know-How

    Die Essenz meiner eigenen persönlichen Veränderung
    Die Essenz meiner Coaches und damit einen Weg
    Die Essenz meines Herzens und meiner Liebe dazu andere Mütter zu unterstützen und sie ihre Größe sehen und leben zu lassen
    Einen Weg, der für jede funktioniert, die ihn wirklich umsetzt

  • 2

    Videos

    18 ausführliche Videos mit dem Potential alles zu verändern

  • 3

    Persönliches

    9 Live-Q&A-Calls mit mir und den anderen Teilnehmern ganz persönlich, live und individuell.

  • 4

    Mailsupport

    Du fragst und meldest dich bei jeglichen Herausforderungen, Fragen oder Hindernissen und ich antworte dir innerhalb von max. 48 Stunden ausführlich, individuell und herzlich in einem Video.

  • 5

    Energie und Motivation pur

    Zugang zu einer exklusiven Mastermind-Gruppe auf Facebook, um tagtäglich in dieser genialen Energie zu bleiben und dich mit denen auszutauschen, die dasselbe erreichen wollen - und natürlich mit mir.

  • 6

    Und noch so viel mehr...

    ...das sich nicht beschreiben oder in Worte fassen lässt, aber absolut unglaublich, berührend und wundervoll ist.

Bring auch du dein Frau- und Mama-Sein wieder zum Funkeln!

Wünsche und träume nicht nur oder rede dir das Unerwünschte schön, sondern geh gemeinsam mit mir und max. 25 anderen Frauen los und verändere es!

Es ist dabei ganz egal wo du gerade stehst:

  • ob dein Alltag konfliktbelastet ist
  • du dich energielos und freudlos fühlst
  • beruflich unerfüllt bist
  • dich von deinem Partner unverstanden fühlst
  • Ideen und Träume hast, aber nicht weißt wie du sie verwirklichen sollst
  • eine ganz andere Mama sein möchtest als du jetzt überwiegend bist
  • dich trotzdem auch wieder mehr als Frau fühlen willst

Wenn du mehr willst...

  • mehr Harmonie und liebevolle Beziehungen
  • mehr Freude
  • mehr Fülle
  • mehr Nähe
  • mehr Miteinander
  • mehr Klarheit
  • einfach mehr Leben

Dann ist dieses wundervolle Herzensprogramm genau das Richtige für dich.

Es ist das absolute Highlight meiner Arbeit, meines Wirkens.

Es ist die Essenz aus den Kursen und Coachings, die ich selbst bei einigen der bekanntesten Trainer und Coaches der Welt gemacht habe.

Nächster Start07. Mai 2020 - begrenzte Plätze!

ÜBER

Diplom-Pädagogin (Univ.), Erziehungsberaterin, Mama-Coach und Trainerin

Steffi Wenzlick

Steffi wurde als Erziehungsexpertin schon für diverse Printmedien und Online-Magazine interviewt, hält Vorträge zu einschlägigen Familienthemen, ist Autorin und unterstützt tagtäglich Familien und vor allem Mütter dabei sich ein Familienleben zu gestalten das Freude, Leichtigkeit und viel positives Miteinander erlaubt - ohne Machtkämpfe, Selbstaufgabe oder Strafen!

Steffi träumt von einer Welt...
...in der Mütter sich nicht mehr fremdbestimmt und unter ständigem Erwartungsdruck fühlen,
...in der sie bewusst und gelassen im Umgang mit ihrem Kind bleiben können, weil sie sich mit ihrem inneren Kind ausgesöhnt haben und
...in der sie klar, liebevoll und ohne Strafen ihr Kind beim Aufwachsen begleiten, leiten und unterstützen.

Ihre Arbeitsweise ist herzlich, auf den Punkt und mit jahrzehntelanger Erfahrung!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

  • Q.Wann startet das Programm?

    A.Die nächste Runde startet am 07. Mai 2020.
    Da die Plätze begrenzt sind auf max. 25 ist es ratsam deinen Platz direkt zu buchen ( klick).

  • Q.In welchem Format findet das Programm statt?

    A.Es ist ein superpraktisches Online-Programm, d.h. du kannst von überall auf der Welt zu jeder Zeit daran teilnehmen. Das Programm führt dich durch Videos, Downloads, Aufgaben usw.. Außerdem sind wir täglich über die Facebook-Gruppe, wöchentlich über die Live-Videos und Q&A-Calls miteinander verbunden.

    Außerdem gibt es noch den intensiven Mailsupport mit dem wir plötzlich auftretende Hindernisse, Fragestellungen oder Probleme direkt klären können.

  • Q.Wieviel kostet mich das Programm?

    A.Eine bessere Frage wäre, wie viel kostet es dich das Programm NICHT zu machen? Es beinhaltet alles was du brauchst, um dein Mama-Sein, dein Frau-Sein, dein gesamtes Leben wieder zum strahlen zu bringen. Und das ist eigentlich unbezahlbar!

    Deine Investition bei Buchung in 2019 als Frühbucher nur bei 3333€ – ab 2020 gilt dann der reguläre Preis von 4999€.

  • Q.Gibt es eine Garantie für die Ergebnisse?

    A.Obwohl Steffi Wenzlick selber, als auch viele Klientinnen auf kürzeste Zeit wunderbare Ergebnisse damit erzielt haben, gibt es keine Garantie dafür, dass du dieselben großen Resultate erzielst.

    Deine Ergebnisse hängen davon ab, wie viel Zeit und Offenheit du in das Programm investierst, ob du alles umsetzt und täglich damit arbeitest. Da ich deine Handlungen nicht steuern kann, sondern nur DU selber, kann und werde ich natürlich auch keine Garantie für DEINE Ergebnisse geben.

    Da ich weiß, dass es Frauen gibt, die dieses Programm kaufen und dann nichts davon ansehen oder umsetzen, möchte ich dich gleich darauf hinweisen, dass du keine Ergebnisse bekommen wirst, wenn du das Programm nicht wirklich mitmachst.

    Ich bin aber überzeugt davon, dass du wunderbare Ergebnisse erzielen wirst, wenn du bereit bist die Tipps und Aufgaben aus dem Programm auch umzusetzen.

  • Q.Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weil ich noch 1 oder 2 Fragen hätte. Kann ich dich dazu kontaktieren?

    A.Selbstverständlich, sogar sehr gerne.

    Du kannst mir eine Mail an info@einfach-entspannt-erziehen mit dem Betreff „Sparkle up“ senden.
    Darin kannst du direkt deine Fragen stellen, die ich dir dann zeitnah beantworten werde oder wir können einen Gesprächstermin via Telefon vereinbaren.