Aufgrund des großen Erfolges & der großen Nachfrage gibt es eine 2.Runde

21 Tage

für mehr Leichtigkeit, Freude und Selbstliebe

mit Steffi Wenzlick

Start: 01. April 2019 um 09:30 Uhr

Investition: 249,00€

 

Vorzugspreis von 199,00€ nur noch gültig bis 15.03.2019 - also noch genau

Kennst du das?

    • Der Alltag fühlt sich oft so schwer an und dir fehlt es an positiver Energie
    • Dir fehlt der Spaß und die Freude im Familienleben und deinem Mama-Sein
    • Du magst dich oft selber nicht und bist sehr kritisch und streng mit dir
    • Du machst dir wahnsinnig viele Gedanken und dir damit das (Familien-)Leben schwer

    Und eigentlich wünschst du dir doch nur

    • ein leichteres Lebensgefühl und mehr freudige Familienmomente
    • den Tag positiv und energievoll starten zu können
    • das Familienleben und dein Mama-Sein wieder positiver zu sehen
    • den Familienalltag ganz bewusst freudvoll gestalten und erleben zu können
    • mehr Selbstliebe zu entwickeln

    Kommt dir einiges davon bekannt vor? Fühlst du dich genauso oder so ähnlich?
    Dann sei unbedingt dabei bei

    "21 Tage für mehr Leichtigkeit, Freude und Selbstliebe"

    und erlebe dein Mama-Sein und dein Familienleben wieder leichter, klarer und mit viel mehr Freude

    Das sagen Teilnehmerinnen der 1.Runde:

    Der richtige Zeitpunkt ist ja meist genau "Jetzt"

    • ...um deinen Alltag und dein Erleben positiver und freudvoller zu gestalten
    • ...um die Zeit mit deinem Kind wieder mit mehr Spaß und Freude zu erleben
    • ...um dich wieder leichter und energievoller zu fühlen
    • ...um deinen Fokus anders auszurichten, so dass es dich weiterbringt und nicht blockiert
    • ...um in meine positive Energie zu kommen und dich mit Mamas zu verbinden, die dasselbe wollen wie du
    • ...um mir deine Fragen zu stellen
    • ...um einfache Werkzeuge und Tipps zu bekommen, mit denen du mehr Freude und Leichtigkeit in deinen Familienalltag und den Umgang mit deinem Kind bringst und

    Die Gruppe ist perfekt für dich, wenn du

    • dir mehr Leichtigkeit und Freude wünschst
    • den Tag positiv und energievoll beginnen willst
    • das Familienleben und dein Mama-Sein wieder positiver erleben willst
    • den Familienalltag ganz bewusst freudvoll gestalten und erleben möchtest
    • mehr Selbstliebe entwickeln willst

    Das erwartet dich bzw. so läuft es ab...

    • Wir sind 21 Tage lang in einer geschlossenen facebook-Gruppe miteinander in Kontakt
    • Jeden Tag melde ich mich live um ca. 09:30 Uhr in dieser Gruppe, um dir positive Energie mitzugeben, Impulse und Inspiration
    • Du erhältst einfache Ideen und Werkzeuge für mehr Leichtigkeit, Freude und Selbstliebe in deinem Leben
    • Du kannst mir innerhalb der Gruppe jederzeit Fragen stellen
    • Alle Inhalte sind ein ganzes Jahr für dich in der Gruppe verfügbar
    • So kannst du das gesamte Jahr über in dieser positiven, leichten Energie bleiben und sie dir immer wieder holen, wenn du sie brauchst
    • Gestalte dir dein Mama-Sein und deinen Alltag aktiv positiv, leicht und liebevoll

    Noch mehr Teilnehmerstimmen

    Hallo Steffi,
    bei uns hat sich vieles und um einiges gebessert, sei dem ich mehr die Bedürfnisse meiner Kinder, meines Mannes aber auch die eigenen auf dem Schirm habe und auch diese miteinander in Einklang bringe. Ich kann nun endlich mein „Mutterdasein“ genießen ❤️❤️❤️
    Täglich mache ich mir bewusst, was mir in meinem Leben wichtig ist und darauf fokussiere ich mich dann🌟⭐️🌟. Meine Kinder wirken auch seit dem Workshop wesentlich entspannter.[...]Ich bin froh, dass sich vieles so gut entwickelt und bin sehr dankbar für deine tolle Unterstützung!!! Ich finde deine Arbeit sehr wertvoll und wünsche dir weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit, damit so viele wie möglich davon profitieren können 💖
    Beste Grüße

    DANKE zunächst einmal, dass ich dich gefunden habe und dass du DU bist! DANKE für dein ganzes Wissen, deine Erfahrung und deine unermüdliche Art uns und unseren Kindern für ein besseres Miteinander zu helfen! Du bist einfach WUNDERBAR!
    Es hat sich viel getan [...]Und, was mir besonders hilft, ist meine "Me-Time"! Ich steige aus meiner Opfer-Rolle aus und nehme mir meine Zeit, die ich brauche und stehe vor allem dazu. Ich habe keine Zweifel daran oder ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas mit einer Freundin mache oder für mich alleine, während die Kinder beim Papa sind. Dadurch fällt es aber auch meinem Partner leichter dies zu akzeptieren - auch wenn er es nicht definitiv sagen kann (was aber wohl eher eine Männer-Sache ist😉), dennoch spüre ich es.

    [Vieles] war mir zuvor auch irgendwie bewusst, aber jetzt habe ich es schwarz auf weiß und ich kann dabei liebevoller mit mir umgehen und mehr auf mich achten.
    Es gab auch schon ein paar wirklich schöne und berührende Momente im Umgang mit meinem Sohn, in denen ich gespürt habe, dass dies ein guter Weg ist!
    Ich würde jederzeit wieder an der Challenge teilnehmen und ganz sicher ist es nicht die letzte;-)
    Ganz vielen lieben Dank dir noch einmal Steffi!!

    Hallo liebe Steffi!Ich finde es wunderbar und so wertvoll einfach mal bewusster und achtsamer an Dinge ranzugehen,die einem sonst so "durchgeflogen"sind.Vielen Dank für die tollen Impulse,das Verständnis für schwierige Dinge und deine sympathische Art,die Dinge anzugehen!!Bin sehr froh das mitgemacht zu haben