Möglichkeiten direkt und persönlich
mit mir zu arbeiten

8 Wochen Premium-Coaching

Der erste Schritt, um intensiv über 8 Wochen mit mir zu arbeiten, ist immer ein kostenloses Vorab-Gespräch.

Wir lernen uns kennen und betrachten deine aktuelle Familien- bzw. Erziehungssituation. Wo stehst du aktuell? Wo willst du hin? Was brauchst du, um deine Erziehung zu entspannen und dein Mama-Sein wieder genießen zu können? Und wir werden klären, ob du und deine aktuelle Ausgangssituation zu den Inhalten des Programms passen - ob es das Richtige für dich ist?

Fülle dazu den Fragebogen aus und ich melde mich dann telefonisch bei dir, um gemeinsam  darüber zu sprechen, ob dieses 8 Wochen Intensiv-Programm zu dir passt und ob du bereit bist für die damit einhergehende positive und intensive Veränderung.

Ich freu mich auf Dich!

3er Block Coaching- bzw. Beratungsgespräch

Hier geht es um konkrete Situationen, die dich aktuell im Umgang mit deinem Kind und deinem Partner (also mit der Familie) herausfordern - und diese kann auch gemeinsam mit deinem Partner erfolgen.

Während das Coaching-Programm (siehe oben) sich über einen längeren Zeitraum erstreckt und nicht nur das Außen, sondern auch  dein Inneres anspricht und langfristige, intensive Veränderungen in Gang setzt bzw. setzen kann, sind die 3er Blöcke  in sich geschlossene Gespräche.
Hierzu lässt du mir im Vorfeld deine zentrale(n) Fragestellung(en) zukommen.

Auch hier halte ich ein kurzes, kostenloses Vorab-Gespräch für sinnvoll, um zu schauen, ob die Chemie stimmt und ob ich die richtige Expertin/der richtige Coach für dich bzw. euch bin. Klicke einfach auf unten stehenden Link und fülle den kurzen Fragebogen aus.


Es ist wichtig, Gedanken gehen zu lassen, die uns die Luft wegnehmen [...], die die Harmonie unserer Familie rauben [...], die wir nicht beeinflussen können.

Hiermit bedanken wir uns für das Wachrütteln und das Knoten lösen in unserem straffen und oft festgefahrenen Alltag. Herzliche Grüße und vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Agnes E., Bayern

Das Training war so eine Bereicherung für mich. Ich habe so viel gelernt, die vielen Praxisbeispiele und konkreten Umsetzungstipps sind wirklich lebensnah und erleichtern so viel. Ich war bereits nach 2 Wochen wesentlich ausgeglichener und das Verhältnis zu meinen Kindern und auch zu meinem Mann ist viel entspannter. Ich kann das Training nur wärmstens jedem empfehlen; Steffi hat eine so positive und warmherzige Art die Inhalte zu vermitteln. Danke!

Susanne, 3 Kinder

Weitere Möglichkeiten mit mir zu arbeiten

Videokurs "Mama, entspann dich mal"

Der Kurs "Mama, entspann dich mal!" richtet sich an Mütter (bzw. Eltern), die ihrem Kind geduldiger, positiver und gelassener begegnen möchten.

Die Anleitungen zu den einzelnen Aufgaben sind ausführlich und detailliert erklärt.  Die Videos geben wertvolle Impulse für ein entspanntes Familienleben. Durch Alltagsbeispiele und ausführliche Tipps und Anregungen kann das Gelernte einfacher auf die  eigene Familiensituation übertragen werden.

Die genauen Information zum Ablauf des Kurses, den Inhalten und dem Preis findest du auf folgender Seite (Klick)

Videokurs "Mein Kind - Der Trotzkopf"

Der Kurs "Mein Kind- Der Trotzkopf" richtet sich an Mütter (bzw. Eltern) mit Kindern im alter zwischen 1,5 und 4 Jahren.

Wenn du wissen möchtest:
- was hinter diesen Gefühlsausbrüchen steckt
- warum dein Kind plötzlich so schnell wütend wird
- wie du akute Situationen (z.B. an der Supermarktkasse) entschärfen kannst und 
- wie du gelassen durch diese Autonomiephase kommst,
dann ist dieser Kurs genau richtig für dich.

Die genauen Information zum Ablauf des Kurses, den Inhalten und dem Preis findest du auf folgender Seite (Klick)

Challenges und Workshops

Immer wieder einmal finden 14-tägige Challenges statt zu einem bestimmten Thema das Familienleben und das Mama-Sein betreffend. Sie richten sich an alle Mütter, die gerne aktiv und bewusst ein positiveres Familienleben gestalten möchten.

aktuell:
- 21 Tage für mehr Leichtigkeit, Freude und Selbstliebe

Bisherige Themen:
- Gelassen bleiben
- mehr Harmonie im Familienleben
- positive Kommunikation

Wenn wieder eine aktuell geplant ist, dann findest du die genauen Informationen zum Ablauf, den Inhalten und dem Preis auf folgender Seite (Klick)

Hallo liebe Steffi,
sehr vielen Dank, dass du dieses Programm anbietest und ich mitmachen durfte! Ich fühlte mich von der ersten Minute an bereichert! Ich lernte mich von Tag zu Tag selber besser kennen und meine Gefühle zu verstehen, einzuordnen und mit der Zeit anzunehmen oder abzulegen! Erst jetzt, nach dem Training mit dir kann ich sicher sagen, welche großartige Gelegenheit mir geboten wurde ! Es ist eine einzigartige Chance, an der inneren Einstellung zu arbeiten und die Welt besser zu verstehen!

anonym, 2 Kinder

Hallo liebe Steffi, immer wenn mein Mann meine Kleinen nimmt, schaue ich mir wieder ein Video an- und ich finde es wirklich super. Deine Videos tun meiner Seele sehr gut. Ich lerne mich selber durch dein Programm viel besser kennen und die Videos haben wirklich eine sehr intensive Wirkung auf mich. Es ergibt plötzlich alles einen Sinn und ich erkenne Zusammenhänge, an die ich vorher nie gedacht hätte.

Ich genieße es sehr dabei zu sein und es ist unglaublich welche positive Veränderung sich dadurch in mir und auch im Umgang mit bestimmten Situationen und mit meinem Kind ergeben.

 

Martina S., 2 Kinder

Buchung, Zahlung und Organisatorisches

Zahlung

Die Zahlung erfolgt entweder per Banküberweisung oder über den Dienstanbieter digistore24.com bzw. elopage.de. Dort kann zwischen Bankeinzug, paypal, Kreditkarte und Überweisung gewählt werden.

Es gilt Vorauskasse. Ratenzahlungen sind möglich.

Buchung / Terminänderung / Stornierung

Für die Einzelberatungen und das 8-Wochen-Intensiv-Programm erfolgt erst ein kostenfreies Vorab-Gespräch, um die Ist-Situation zu klären (vgl. oben). Anmelden kannst du dich hier (klick) vereinbaren oder mir eine E-Mail an info[at]einfach-entspannt-erziehen.de senden.

Die Online-Kurse kannst du direkt über die jeweilige Info-Seite (siehe oben) buchen und bezahlen.

 

Hinweis

Alle Beratungen unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht. Deine Daten werden gemäß DSGVO absolut vertraulich behandelt und geschützt (vgl. hierzu Datenschutzerklärung).