In 21 Tagen richtest du dein Mama-Sein und dein Familienleben neu und positiv aus. Dein Alltag wird leichter, klarer und viel freudvoller.

Statt Energielosigkeit und Schwere zu empfinden, überkritisch und streng mit dir und deinen Lieben zu sein, erlebst du wieder ein leichteres Lebensgefühl, mehr wundervolle Familienmomente, eine positivere Sicht auf dein Kind & deine Familie und entwickelst nebenbei noch mehr Selbstliebe.

Mehr Infos

 

8 Wochen nach denen du endlich wissen wirst warum du immer wieder gleich negativ auf dein Kind reagierst und vor allem wie du das dauerhaft positiv veränderst. Du lernst deine hindernden Glaubenssätze und negativen Gedanken loszulassen und auch in Konflikten gelassen zu bleiben. Du wirst dein Mama-Sein wieder viel mehr genießen können und dein Familienleben leichter erleben.
Und das Beste, auch dein Kind und dein Partner profitieren davon.

Entspannter und gelassener im Umgang mit deinem Kind  statt sinnloser Machtkämpfe, Stress und Wut.

Mehr Infos.

Hallo liebe Steffi,
sehr vielen Dank, dass du dieses Programm anbietest und ich mitmachen durfte! Ich fühlte mich von der ersten Minute an bereichert! Ich lernte mich von Tag zu Tag selber besser kennen und meine Gefühle zu verstehen, einzuordnen und mit der Zeit anzunehmen oder abzulegen! Erst jetzt, nach dem Training mit dir kann ich sicher sagen, welche großartige Gelegenheit mir geboten wurde ! Es ist eine einzigartige Chance, an der inneren Einstellung zu arbeiten und die Welt besser zu verstehen!

Marion, 2 Kinder, über "Happy mom"

4,5 intensive Monate um alles, was dich in deinem Leben beschwert und bremst zu drehen. Hier geht es um dich als Frau und um noch so viel mehr. Es geht darum dich frei zu machen von den Umständen, die dein Leben formen, frei von Glaubenssätzen, Gewohnheitsmustern und Gedanken, die dich klein halten. Es geht darum selbst dein Leben zu formen, die Umstände und die Ergebnisse - genau so wie du sie haben willst. Es geht darum dich frei zu fühlen, mehr in jeden deiner Lebensbereiche zu holen und endlich voll in deine Größe zu gehen - als Frau, als Mama, als Arbeitnehmerin, als Partnerin usw.

Hol dein Funkeln wieder hervor - alles ist möglich!

Mehr Infos

Ganz neu und ganz anders - der Verstand wird leise und deine Seele spürbar.

Du willst mehr auf deine Seele hören, auf deine Impulse achten und ihnen folgen?
Deine Mission leben?
In deine Freiheit kommen?

Erfahre die "Praxis" und lebe frei und erfüllt!

Die Übersetzung von Freiheit und Fühlen in Fülle - Fülle im Wohlstand, Fülle in der Liebe, Fülle in der Freude!

Mehr Infos 

 

Dieses Programm ist der Wahnsinn!! Ich habe das Gefühl mich erstmals richtig kennen zu lernen. ich bin ganz anders als ich es immer gedacht habe. Ich empfehle es jedem der nicht 100% glücklich ist, denn ich bin an manchen tagen tatsächlich den ganzen tag glücklich und mit mir im Reinen. Das war vorher eher selten der Fall. [...]

Evi, 2 Kinder, über "Sparkle up"

Also das Programm ist wirklich super, es hilft sich selbst kennen zu lernen, seinen Fokus da zu behalten, wo man ihn haben will und sich weiter zu entwickeln. Dafür bin ich unheimlich dankbar und kann Sparkle up wirklich nur weiterempfehlen, um zu sich selbst und zu innerer Zufriedenheit zu finden! Du machst einen wundervollen Job Steffi♥!

Christine, 2 Kinder

Dieser Selbstlern-Video-Kurs hilft dir deinem Kind gegenüber geduldiger, positiver und gelassener zu begegnen.
Die Anleitungen zu den einzelnen Aufgaben sind ausführlich und detailliert erklärt.

Die Videos geben wertvolle Impulse für ein entspanntes Familienleben. Durch Alltagsbeispiele, ausführliche Tipps und Anregungen kann das Gelernte einfacher auf deine eigene Familiensituation übertragen werden.

Mehr Infos

 

 

Alle Infos zum Buch "Mama, entspann dich mal" - Klick

Hallo liebe Steffi, immer wenn mein Mann meine Kleinen nimmt, schaue ich mir wieder ein Video an- und ich finde es wirklich super. Deine Videos tun meiner Seele sehr gut. Ich lerne mich selber durch dein Programm viel besser kennen und die Videos haben wirklich eine sehr intensive Wirkung auf mich. Es ergibt plötzlich alles einen Sinn und ich erkenne Zusammenhänge, an die ich vorher nie gedacht hätte.

Ich genieße es sehr dabei zu sein und es ist unglaublich welche positive Veränderung sich dadurch in mir und auch im Umgang mit bestimmten Situationen und mit meinem Kind ergeben.

 

Martina S., 2 Kinder, über "Happy mom"