So viele Eltern wünschen sich, dass ihr Kind voller Vertrauen in sich selbst und das Leben aufwächst, neue Herausforderungen meistert, selbstbewusst ist und unbeschwert und glücklich.

Doch die wenigsten wissen, wie sie darauf positiv einwirken und ihr Kind bei der Entwicklung innerer Stärke unterstützen können.

Branka Rezan hat sich genau diesem Thema angenommen und für Eltern eine wundervolle Sammlung aus Experten-Interviews mit vielen Tipps, konkreten Impulsen, Workshops und Übungsblättern zusammengestellt.

Dabei ist sie auf die unterschiedlichen Ebenen, die dabei wichtig sind, eingegangen und hat so einen wahren Meisterkurs geschaffen, den ich dir wirklich ans Herz legen möchte, wenn du deinem Kind alles Nötige mit auf den Weg geben möchtest, dass es braucht, um kommende Herausforderungen positiv zu meistern.

Du wirst danach wissen, wie

  • du dein Kind stärken kannst in jeder Lebenslage
  • dein Kind dir zuhört
  • du eure Beziehung stärkst
  • du deinem Kind zeigen kannst an sich zu glauben
  • dein Kind innere Sicherheit erlangt
  • u.v.m.

Doch was erwartet dich genau in diesem Kurs?

24 etablierte und erfahrene Experten (wie Matthias Voelchert von familylab) geben dir in über 20 Stunden Videomaterial wertvolle, hilfreiche und praktische Tipps.

Übungen und Downloads für dich selbst und dein Kind runden das Ganze noch ab.

Durch 4 praktische Workshops tauchst du noch tiefer ins Thema ein und sämtliche Interviews stehen dir auch als Audiodateien zur Verfügung.

Außerdem hast du lebenslangen Zugriff auf die Inhalte und kannst alles bequem von zuhause aus online bearbeiten.

Doch das ist noch nicht alles…du erhältst sogar eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie und mit dem Code „Steffi50“ bis zum 28.Juni sogar ganze 50% auf den Preis.

„Das Beste, um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben!
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.“

Jesper Juul

Ich bin mit dem Thema „Selbstfürsorge“ dabei und du kannst hier direkt einen Ausschnitt aus meinem Interview ansehen und dir so einen ersten Eindruck verschaffen:

Dieser Kurs ist wirklich etwas Besonderes und mit ganz viel Liebe und Zeit von Branka zusammengestellt, um dir und deinem Kind etwas Wertvolles und Praktisches an die Hand zu geben, dass euch während der gesamten Kindheit begleiten kann.

„Es ist unerlässlich, dass die Eltern das Selbstwertgefühl eines Kindes so hoch auffüllen, dass der Rest der Welt nicht genügend Löcher stechen kann, um es auszutrocknen.“
Alwin Price

Schau hier auf dieser Seite vorbei und hol dir noch mehr Infos bzw. sichere dir gleich deinen lebenslangen Zugang. Und nicht vergessen…bis 28. Juni sogar nur die Hälfte zahlen mit „Steffi50“KLICK

Herzlichste Grüße

Steffi

Dein Kind auf allen Ebenen stärken
Markiert in: