Immer wieder werde ich gefragt wie man sich als Elternteil verhalten soll, wenn das Kind Angst bzw. Ängste hat.
Vor allem wenn die Angst bereits das Verhalten des Kindes beeinflusst.
In diesem kurzen Video gehe ich auf die konkrete Frage einer Mutter ein und möchte dir ein paar Impulse mitgeben auf die du achten solltest.

Du möchtest noch mehr Impulse, Tipps und kostenlose Coaching-Videos? 

Dann komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe “HerzSeelen(t)raum der Family & Soul-Akademie®  hier geht´s zur Gruppe KLICK

Du interessierst dich für Energiearbeit und möchtest gerne in eine Mini-Session zur Energieausrichtung hineinschnuppern?

hier geht´s zur kostenlosen “Energie ziehen”-Session – KLICK

Du bist Mama oder Papa und möchtest dich gerne 2 Mal wöchentlich für ein entspanntes Familienleben inspirieren lassen mit Tipps und Impulsen?

Hier geht´s zum kostenlosen Gelassenheits-Booster – KLICK

 


Du möchtest direkt loslegen und dein Familienleben von Grund auf positiv verändern?

Hier geht´s zu den speziellen Eltern-Programmen – KLICK

Herzlichste Grüße

Steffi

Dein Kind hat Ängste? Dann beachte bitte folgendes…
Markiert in: