mamasein

Hallo du Liebe,


ich möchte dich heute und in dieser herausfordernden aktuellen Zeit, in der alle Zeichen auf „neu“ stehen, wieder einmal daran erinnern, dass du schon alles in dir hast, was du brauchst für eine positive Veränderung in deinem Leben, deinem Familienleben, in deinem Erleben des Alltags.

Du kannst es vermutlich nur deshalb nicht sehen, weil es überdeckt ist mit „Altlasten“, also Glaubenssätzen, negativen Gedankenspiralen und hinderlichen Gewohnheitsmustern.

Du bist so wundervoll und hast es verdient dich dauerhaft glücklich und entspannt und leicht zu fühlen und die wunderbarsten Momente mit deinem Kind und deinem Partner zu erleben.

Doch
immer wenn du an dir zweifelst,
immer wenn du dich kritisierst,
immer wenn du dich selbst begrenzt,
dann übernehmen deine negativen Gedanken, Programmierungen und Ängste die Kontrolle.

Und das fühlt sich so unangenehm an, weil das nicht du bist und du das tief im Inneren genau fühlst.
Doch dein Verstand hat jedes Mal wenn du diese Wahrheit als Impuls, als Bauchgefühl spürst, sofort die passenden Argumente parat warum das jetzt schon so sein muss und so ignorierst du deine innere Stimme wieder und wieder.

Dein Verstand meint es ja auch gar nicht böse mit dir, doch leider wird dadurch eben auch nichts anders und erst recht nicht besser.

Und dann fühlt sich dein ganzer Alltag so schwer und anstrengend und nervig an. Du siehst dann überwiegend Probleme und Herausforderungen und die negativen Gefühle scheinen Dauerzustand zu sein:

• Wut auf dich selbst
• Ärger über deine Kinder
• Traurigkeit weil es nicht klappt
• Frust weil du es doch schon so oft versucht hast
• Angst was da wohl noch alles kommt

Und rate mal…genau…so drehst du dich immer weiter im Kreis…

Doch du kannst das drehen und da aussteigen

• indem du bei dir bleibst
• anders denkst und damit anders fühlt
• die Leichtigkeit und Freude wieder einlädst, sie erlaubst und lebst statt sie dir unbewusst zu verbieten und sie zu verdrängen
• dich selbst wieder wichtig nimmst und anfängst dich richtig kennen und lieben zu lernen ohne das was deine alten Programme dir einreden (nicht gut genug/du musst…/erst wenn…bist du liebenswert usw.)

Und damit kannst du im Inneren wieder zur Ruhe und Entspannung und Freude kommen, die sich dann automatisch bei deinen Kindern und im Außen weiter ausbreiten wird.

Doch bevor das passieren kann, braucht es deine bewusste Entscheidung dazu und dein Commitment dies umzusetzen – und ab diesem Moment kann die Veränderung beginnen💖

Dann gehst du mit kleinen, mittleren und riesigen Schritten auf deine persönliche Freiheit zu, in die Leichtigkeit, in die Freude, in ein echtes Miteinander als Familie.

Und diese Veränderung aus dir heraus, begonnen in deinem Inneren, wird auch dein Außen positiv verändern…das ist immer so und ein unbeschreiblich wundervolles Gefühl dies zu erleben. Diese Selbstverantwortung und Selbstwirksamkeit zu spüren und zu leben.

Genau das zeige ich dir, hol es gemeinsam mit dir wieder hervor, helfe dir deine „Altlasten“ zu lösen und dich endlich richtig kennenzulernen und dein ganzes Potential zu leben und deine unglaubliche Liebe deinem Kind und deiner Familie zu zeigen – egal wie herausfordernd das Außen vielleicht scheinen mag.

Hier kannst du dich zu den aktuellen Programmen und Kursen anmelden.

Plötzlich ergibt so vieles einen Sinn und du erkennst Zusammenhänge an die du vorher nie gedacht hast.

Du wirst zu innerer Zufriedenheit finden und mit dir ins Reine kommen, um deine Tage glücklich und entspannt zu erleben.

Du wirst dich selbstermächtigt fühlen und erkennen, dass DU wirklich alles verändern kannst.

Du wirst nicht mehr ins Drama einsteigen (oder nur noch ganz bewusst entscheidend, wenn du Lust darauf hast) und viele Dinge die du jetzt vielleicht noch persönlich nimmst, werden dich nicht mehr herausfordern.

Du kannst dich wieder besser fühlen und lernst (v.a. in Dein SeelenTraumleben) deinen Verstand leiser und dein Herz und deine Impulse lauter werden zu lassen, was ein unglaubliches Glücksgefühl auslösen wird.

Es muss nicht schwer und konfliktbelastet und stressig sein, es darf fließen und leicht sein!

Starte jetzt

Herzlichste Grüße

Steffi


PS: Komm auch gerne in meine Facebook-Gruppe „Entspanntes Mama- und Frau-Sein“ und meinen Telegram-Kanal „Entspanntes Mama-Sein“, um kein Live-Coaching zu verpassen und regelmäßig Inspirationen und Tipps für ein entspanntes Mama-Sein zu erhalten.

Abonniere auch gerne kostenlos die Morgenmotivation, die 2x pro Woche in dein Mail-Postfach kommt und automatisch nach einem Jahr endet und dich mit wertvollen konkreten Tipps (freitags) und inspirierenden Zitaten (montags) durch die Woche begleitet.
Hier abonnieren

Du hast schon alles in dir was es für eine positive Veränderung braucht
Markiert in: