Zitate und Sprüche regen zum Nachdenken an und werten  Glückwunschkarten zur Geburt oder zum Geburtstag optisch und inhaltlich auf.

Wer mir in den sozialen Netzwerken folgt, weiß, dass ich Zitate und Sprüche liebe und gerne teile.

Aus diesem Grund habe ich euch heute meine Favoriten zum Thema Familie und Kinder zusammengestellt.

Viel Freude beim Lesen, Teilen oder Aufschreiben!

erziehung

 

familie

 

familie

 

familie

 

familie

 

familie

 

familie

 

kinder

 

kinder

 

kinder

 

kinder

 

kinder

 

erziehung

 

 

 

sprüche

 

sprüche kinder

 

sprüche kinder

 

sprüche kinder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefallen dir die Zitate und Sprüche? Hast du noch welche, die du toll findest und die ich nicht aufgeführt habe?

Wenn ja hinterlass mir doch bitte einen Kommentar! Ich freu mich!

Liebe Grüße

PS:
Möchtest du keine Neuigkeiten mehr verpassen, dann abonniere meinen Newsletter oder folge mir auf facebook.

Bildquellen: pixabay und Emmali Coaching

Über den
Autor

Stefanie Wenzlick ist
Diplom-Pädagogin (Univ.), Medienpädagogin und selbst Mama von 3 Kindern.
Auf ihrem Blog gibt sie praktische Tipps und Anregungen rund um ein
entspanntes Familienleben, Erziehungstipps, Kreatives, Shoppingtipps und
Episoden aus dem Alltag mit 3 Kindern.

Nachdem sie über 10 Jahre
lang Familien und Mütter vor Ort
beraten und begleitet hat, ist sie nun auch online als Mamacoach und
Erziehungsberaterin tätig. Sie unterstützt Frauen dabei entspannt und
mit Leichtigkeit ihren vielen Rollen (Mutter, Partnerin, Freundin,
Arbeitnehmerin etc.) gerecht zu werden, sich selbst nicht aus den Augen
zu verlieren und trotzdem eine gute Beziehung zu ihren Kindern
aufzubauen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Meine Lieblinge: Sprüche und Zitate „Familie und Kinder“
Markiert in:

5 Kommentare zu „Meine Lieblinge: Sprüche und Zitate „Familie und Kinder“

  • März 29, 2017 um 6:59 pm
    Permalink

    Die Zitate sind so schön, und vorallem soooo wahr… 💜

    • März 29, 2017 um 7:52 pm
      Permalink

      Vielen Dank…ich freu mich, wenn sie gefallen…

  • Juni 7, 2017 um 8:16 am
    Permalink

    Diese Zitate berühren meine innere Haltung zum Kind. Wenn ich sie lese, denke ich einfach immer nur-Ja, das stimmt. Es ist absolut stimmig für mich.
    Danke für diese schöne Sammlung.
    Jenny

    • Juni 7, 2017 um 8:23 am
      Permalink

      Hallo Jenny,
      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass sie dich auch so sehr ansprechen wie mich. Liebe Grüße
      Steffi

  • März 15, 2018 um 5:54 pm
    Permalink

    Meine Oma war die Beste! Die Zitate und Sprüche finde ich sehr schön. Auch der Blog gefällt mir. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei. Schöne Grüsse aus Osnabrück

Kommentare sind geschlossen.